Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
skater Erstellt: 16:39 am 5. Juli 2003
:moin:

brauche dringend die Software Rioport Audio Manager 3.2
hab schon überall gesucht, aber alle links sind veraltet. und V 3.5 geht au net, weil des die Paralell schnittstelle nicht unterstützt (nur USB). der MP3 Player is halt schon so alt, dass er noch über den druckeranschluss läuft, und die mitgelieferte software geht bloß unter Win 95/98 und  halt net unter XP.

kann mir jemand nen funtionierenden link für Rioport Audio Manager 3.2 oder die datei geben?
×