Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 14:36 am 13. Juni 2003
Ich muss es auf disable stellen um die 200Mhz FSB zu erreichen, wennich es auf enable stelle,  komme ich nur auf 170Mhz FSB....

Keine Ahnung was das soll!!!!
ploreTeufel Erstellt: 10:30 am 13. Juni 2003
ich au ned daher ich lass es auf enabled
Skuzlebutt Erstellt: 10:25 am 13. Juni 2003
habs mal auf enable und mal auf disable gemacht, aber nen unterschiet hab ich ehrlichgesagt nicht gemerkt
ploreTeufel Erstellt: 11:54 am 12. Juni 2003
na wenn du den text ma lesen würdest. da steht use overclocked cpu parameters oder sowas.
damon Erstellt: 10:45 am 12. Juni 2003
Was habt Ihr in eurem Bios bei "CPU interface" eingestellt.
Ich habs auf enable.
Auf anderen Boards hab ich gelesen das es sich auf die OC Ergebnisse auswirken kann ?
×