Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 19:07 am 11. Juni 2003
ich hab keine problememit den 2.42.

hab nf7-s 2.0
[129odin] Erstellt: 13:30 am 10. Juni 2003
Ich habe auch wieder die 2.03 drauf gemacht! Mit den 2.41 hatte ich Plötzlich Probleme beim Abspielen von mp3. Rechner hat sich im Abstand von 1 minute immer für 2-3 sekunden aufgehangen! Komische Sache, da ich bei Spielen usw keine Sound Probs hatte!
CCCP Erstellt: 11:09 am 9. Juni 2003
Hab die instalirt und keine probleme.
IVI Erstellt: 10:33 am 9. Juni 2003
NV hat mächtig sch****e mit dem IDE Treiber gebaut. ich nehme den der version 2.03 (der rest wie GART und NW von der 2.41)
funzt absolut prima! (man muss halt nur wissen, wie mans mache *gg*)
[129odin] Erstellt: 10:33 am 9. Juni 2003
Hab keine Probleme damit! Weder mit Sound noch mit sonst was! Kommt vielleicht aber auch aufs Board an?!?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dan270874 Erstellt: 10:18 am 9. Juni 2003
jo, haben bei mir auch rumgezickt,
eine seti WU brauchte plötzlich 3:45 statt 2:10. kopiervorgänge nutzten auf einmal 100% cpu und dauerten drei mal so lange.

in :toilet: die treiber...

mfg :seti: Dan
svenska Erstellt: 23:50 am 8. Juni 2003
sind sch****e. wurden nicht umsonst von den nvidia servern runtergenommen
hab probs mitm ide und sound treiber...
CCCP Erstellt: 22:20 am 8. Juni 2003
Hab gerade runtergeladen und wollte wissen wie die laufen.
×