Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mastaqz Erstellt: 22:45 am 18. Mai 2003

Zitat von GenialOmaT am 21:57 am Mai 18, 2003
Also du gehst in die Systemsteuerung und gehst auf Verwaltung! Dann auf Dienste und suchst den Nachrichtendienst! Doppelklick drauf, den Starttyp auf "deaktiviert" setzen und Beenden anklicken! Jetzt wirst du nie wieder so ne Nachricht bekommen

MfG




*hüstl* schau mal meinen ersten post an :wink:
GenialOmaT Erstellt: 21:57 am 18. Mai 2003
Also du gehst in die Systemsteuerung und gehst auf Verwaltung! Dann auf Dienste und suchst den Nachrichtendienst! Doppelklick drauf, den Starttyp auf "deaktiviert" setzen und Beenden anklicken! Jetzt wirst du nie wieder so ne Nachricht bekommen

MfG
CREON Erstellt: 2:45 am 18. Mai 2003
je nachdem, wie du die firewall konfiguriert hast. aber entweder es kommen alle oder keine nachrichten an. wenn keine ankommen, dann kannst du den gleich deaktivieren. brauchst du doch normal sowieso nicht
einstein Erstellt: 0:52 am 18. Mai 2003
Bringt es auch was, gegen diese Dinger einen Firewall zu instalieren?
Arvosesh Erstellt: 12:25 am 17. Mai 2003
Ich denke es klappt...

Danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
mastaqz Erstellt: 11:52 am 17. Mai 2003
du musst in verwaltung-> dienste

den nachrichtendienst ausschalten
Arvosesh Erstellt: 8:27 am 17. Mai 2003
Also ich bekomm in letzter Zeit immer nervige Pop-Ups geschickt...

Das Ganze schaut so aus:



Meistens jedoch mit irgendwelcher Werbung.
Wie bekomm ich das weg...???
×