Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mastaqz
Erstellt: 22:45 am 18. Mai 2003
Zitat von GenialOmaT am 21:57 am Mai 18, 2003 Also du gehst in die Systemsteuerung und gehst auf Verwaltung! Dann auf Dienste und suchst den Nachrichtendienst! Doppelklick drauf, den Starttyp auf "deaktiviert" setzen und Beenden anklicken! Jetzt wirst du nie wieder so ne Nachricht bekommen
MfG
*hüstl* schau mal meinen ersten post an
GenialOmaT
Erstellt: 21:57 am 18. Mai 2003
Also du gehst in die Systemsteuerung und gehst auf Verwaltung! Dann auf Dienste und suchst den Nachrichtendienst! Doppelklick drauf, den Starttyp auf "deaktiviert" setzen und Beenden anklicken! Jetzt wirst du nie wieder so ne Nachricht bekommen
MfG
CREON
Erstellt: 2:45 am 18. Mai 2003
je nachdem, wie du die firewall konfiguriert hast. aber entweder es kommen alle oder keine nachrichten an. wenn keine ankommen, dann kannst du den gleich deaktivieren. brauchst du doch normal sowieso nicht
einstein
Erstellt: 0:52 am 18. Mai 2003
Bringt es auch was, gegen diese Dinger einen Firewall zu instalieren?
Also ich bekomm in letzter Zeit immer nervige Pop-Ups geschickt...
Das Ganze schaut so aus:
Meistens jedoch mit irgendwelcher Werbung. Wie bekomm ich das weg...???
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen