Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 20:57 am 15. Mai 2003
Finde ich auch, dass die Punktanzahl deiner Grafikkarte entspricht!!!!

Wenn du mehr willst, musst du übertakten!!!!
darkcrawler Erstellt: 1:12 am 14. Mai 2003

Zitat von DareDevil am 17:57 am Mai 13, 2003
Hallo, sagt mir mal anhand meinen Daten ob ich zu wenig Punkte habe beim 3DMark 01 , ich hab nur 119xx und denke das sind zu wenig, was meint ihr dazu???



normaler wert
badman01 Erstellt: 20:16 am 13. Mai 2003
Was haste den fürn FSB und haste die Graka übertaktet??
Deathblow DoG Erstellt: 17:59 am 13. Mai 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
DareDevil Erstellt: 17:59 am 13. Mai 2003
hmm, ich dachte die daten stehen da, naja, also es ist : ASUS A7N8X , Chaintech GF4 TI-4200 (ohne 8x), 1024 MB DDR-333 Nanya und CPU siehe Links
Weniger Antworten Mehr Antworten
DareDevil Erstellt: 17:57 am 13. Mai 2003
Hallo, sagt mir mal anhand meinen Daten ob ich zu wenig Punkte habe beim 3DMark 01 , ich hab nur 119xx und denke das sind zu wenig, was meint ihr dazu???
×