Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spaddel Erstellt: 12:25 am 9. Mai 2003
hallo

das problem ist erledigt. allerdings habe ich keine ahnung woran es lag. ich habe die karte ein einige male im bios deaktiviert und den treiber ein deinstalliert und neu installiert. und auf einmal hat er die einstellungen übernommen. vorher konnte ich machen was ich wollte, die quadro einstellung wollte er nicht übernehmen. trotzdem besten dank für eure hilfe.

mfg
spaddel


schönes we.
spaddel Erstellt: 9:49 am 8. Mai 2003
Hallo Leute,

ich habe ein Asus A7V333-X verbaut und komischerweise funktionieren auf einmal die hinteren Lautsprecher nicht mehr. Ich habe daraufhin das Häckchen bei "Line In als hintere Lautsprecher verwenden" (oder so ähnlich) gemacht aber leider ohne Erfolg. Zu allem Überfluß habe ich das Soundman Icon aus der Taskleiste entfernt und habe keine Ahnung wie ich da wieder ran komme. Auch eine Neuinstallation des Treiber brachte keinen Erfolg. Könnt jemand helfen das Problem zu beseitigen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Spaddel
×