Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
strangler Erstellt: 17:13 am 24. April 2003
argh, habe jetzt die treiber von der msi cd getestet und bekam gleich beim rebooten einen blue screen. dann das übliche, abgesicherter modus, deinstallieren, neu booten und die von der nvidia hp wieder druff. jetzt funz wieder alles normal.... also ich pfeif auf diesen msi turbo käse :grr:
strangler Erstellt: 16:28 am 24. April 2003
das ist jetzt eine gute frage bzg. den treibern, weil ich habe es auch nur mit denen von der nvidia hp getestet. die von msi sind ja auch nur referenztreiber von nvidia und identlisch mit denen auf der nvidia hp. ob aber msi doch was dazugemacht hat... hmmmm :crazy:
MrSmash Erstellt: 9:51 am 24. April 2003
hmm also um die temps auslesen zu können muss ich da die msi treiber installen?

also weil mit den detos leist erniggs aus

hab auch die ti4200 mit agp8x und 128mb ram
strangler Erstellt: 21:58 am 23. April 2003
Das Tool heisst so wie das Topic. Ob deine Karte damit steuerbar ist kann ich dir leider nicht sagen.
Snake1024 Erstellt: 21:06 am 23. April 2003
Wie heisst das Prog für MSI karten ich such schon ewig irgendwie bin ich zu blöd das zu finden oder is das wenn nur auf einer mitgelieferten CD???Hab MSI G4TI4200 64MB is das dabei?bei welcher?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 22:11 am 22. April 2003
Woher bekommt man das?
NWD Erstellt: 19:45 am 22. April 2003
ich hab die alte Ti 4200 64mb und das prog. macht keinerlei probleme, liest alles aus..
strangler Erstellt: 17:58 am 20. April 2003
ne, meine ist ne 4200 udn die hat einen sensor! der ist unterm kühlkörper sichtbar.
SMPTE Erstellt: 17:28 am 20. April 2003
wenn du die msi gf4ti4800se hast (habe ich auch) dann ist das klar, denn die hat keinen tempsensor :cry: !
strangler Erstellt: 9:00 am 20. April 2003
Thx, funzt aber leider nicht. Das zeigt Mobo, CPU und HDD an, aber GraKa hat es keine gefunden. Ich schätze das der Sensor auf der GraKa nur mit dafür vorgesehenen DLL´s über AGP angesprochen werden kann.
×