Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 20:51 am 19. März 2003
Klick www.xpantispy.de

Also ich hab bisher sämtliche Updates draufgehauen - alle über die Winupdateseite. Ich fühle mich nicht ausspioniert. Viele (wirklich wichtigen) Updates lassen sich soweit ich weiß auch erst NACH dem SP1 installieren. Viele Freischaltmethoden für illegale XP sollen angeblich nimmer funktionieren, bzw. das SP1 verweigert seine Installation bei bestimmten sehr weit verbreiteten Keys. Soweit ich von Leuten gelesen habe, die SP1 installiet haben - trotz illegaler Version - gab es mit ein zwei Tools auch keine Probleme. Warum sollten wir die dann nciht auch für unsere gekauften XPs benutzen, wenn wir uns dann sicherer fühlen?

Ich verwende zum Beispiel nit den original mitgelieferten Key, sondern meinen ganz eigenen. SP1 hat trotzdem nit gemeckert und auch nicht die Polizei angerufen.
radi Erstellt: 20:43 am 19. März 2003
Hi, habe momentan Windows XP OHNE Service Pack 1 bei mir laufen und überlege mir, ob ich mir das nicht doch noch drauf machen soll?

Muss ich dann den ganzen Aktivierungsakt nochmal machen oder nicht?

Sind spürbare Änderungen in Windows gemacht worden in Bezug auf Performance, Multimedia und Funktionalität?

Kommuniziert mein PC mit Service Pack 1 öfter mit M$ und spioniert mich dann wie ein Trojaner aus?

Bin ich danach ein gläserner User, oder hab ich auch noch meine wie bisher gewohnte Privatsphäre?

Kann ich mir sicher sein, wenn Zonealarm instaliert ist, dass mein System von außen nicht zu durchdringen ist und das Windows keine Meldungen an die Heimat schicken kann?

Habe vor demnächst zu formatieren und wollte mich nurmal erkundigen, ob das WinXPSP1 das BESTE aller Windows Versionen ist.

Danke für eure doch hoffentlich ausführlichen und zahlreichen Antworten.

×