Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SMPTE Erstellt: 17:23 am 15. März 2003
Sailor Moon :biglol: -   R-movie

Da steht alles drin erklärt:
KLICK !! :wink:

Marodeur Erstellt: 17:17 am 15. März 2003
Und was fürn Anime isses nu?
SMPTE Erstellt: 22:35 am 14. März 2003
DANKE !
hab mir VirtualDub gezogen und das bild auch gefunden :biglol: !
Vanessa Erstellt: 21:31 am 14. März 2003
zoom player ist freeware... und auch recht gut,

und bei dem was du vorhast, würde ich auf jeden fall mit virtual dub das bild suchen, denn da kannst du frame per frame vor bzw. zurückspulen..

SMPTE Erstellt: 21:24 am 14. März 2003
frage: was ist zoomplayer und wo bekomme ich den her ? freeware ?

zur erklärung:
ich hab nen anime, in dem nen verstecktes bild sein soll. ich weiss ungefähr wo das liegen soll, aber nun will ich gerne wissen, ob das wirkich da drin ist und das das fürn bild ist .
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vanessa Erstellt: 18:45 am 14. März 2003
stimmt,
frames. :-)
Postguru Erstellt: 18:11 am 14. März 2003
moin
also Divx besteht erstens nicht aus Einzelbildern ..  aber  wieso benutzt du nicht vom Zoomplayer  die möglichkeit den Film langsamer abzuspielen ..?
Vanessa Erstellt: 18:09 am 14. März 2003
ich glaub zoomplayer konnte das.
bin mir aber nicht so sicher,.

mal ne frage, wozu brauchst du das.. !?!?

weil, wenn du willst kannst du doch virtualdub benutzten.
SMPTE Erstellt: 17:59 am 14. März 2003
Hi ! Salam allaikum ! Tach ! Konnichi wa !  Merhaba ! :biglol:

ich suche nen divxplay-programm, bei dem ich (wie bei der alten windows 95 - medienwidergabe) einzelbilder von nem film durchsteppen kann ?
welches kann das ?
Mediaplayer 6.04.05 , ThePlaya und DivX-Playeralpha2.0 können das so weit ich gesehen haben nicht ...
×