Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
zelan Erstellt: 15:14 am 15. März 2003
Liegt das vielleicht an dem BIOS, das ich benutze? Ich hab eins von ati-news.de, das Übertaktung zulässt. Ich werd mich mal nach nem anderen umschauen.
zelan Erstellt: 23:06 am 13. März 2003
Ne, bring nichts, nervt nur. Aber 1024x768 sollte normalerweise gehen. Morgen kommt mein TFT. Mal schauen wie's mit dem aussieht. Bringt es eigentlich was den D/A Adapter einzusetzen, damit man den DVI nutzen kann?
SoulFly Erstellt: 16:26 am 13. März 2003
ich meinte ja auch n Foto kein Screeni

Aber, solche Zwischen(auf)lösungen bringen doch eh nix oder ? - außer Probleme
zelan Erstellt: 23:56 am 12. März 2003
einen crt, nix besonderes.
SMPTE Erstellt: 22:56 am 12. März 2003
hast du nen tft oder nen crt ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
zelan Erstellt: 21:42 am 12. März 2003
Ich sehe gerade, daß das Bild in 1280x1024 normal ist, in 1280x960 auch. In 800x600 sowieso. Alles zwischen 1024x768 und 1280x768 macht den Unsinn mit dem scrollen.

Edit: Screenshot bringt nix, weil er vom ganzen Desktop ein Foto macht, obwohl ich nur einen Teil sehe.

(Geändert von zelan um 21:45 am März 12, 2003)
zelan Erstellt: 21:35 am 12. März 2003
Genau deshalb wundert's mich! Der Monitor macht mit 'ner GF2MX 1280x1024. Nur mit der Radeon will er auf einmal nicht. Also ich bin ratlos.

@SoulFly

Stell dir vor, du siehst nur einen Ausschnitt des Desktops. Wenn du einen anderen Ausschnitt willst mußt du die Maus zum Rand bewegen. Dann scrollt er.

Bilder kommen gleich
Yuffka Erstellt: 18:55 am 12. März 2003
Ha ha, des rockt ja ewig !
Des hat ich mal bei ´nem uralten PC !
Aber 17" Monitore unterstützen minestens 1280x1024 bis 1600x1200 !
Dürft also gar nich sein ! Und schon gar nich bei ´ner Radeon 9700 !
SoulFly Erstellt: 18:01 am 12. März 2003
hä?
kannste ma ein Foto machen?
zelan Erstellt: 15:36 am 12. März 2003
Hi!

Ich habe einen 17'' Monitor und eine Radeon 9700 neueste Treiber. Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 stelle wird das Bild nicht komplett auf dem Monitor angezeigt, sondern nur ein Ausschnitt. Man kann an den Bildrand gehen und kann über den Desktop scrollen. Was muß ich ändern, damit der Desktop wieder komplett auf dem Monitor erscheint? Ich habe schon in den ganzen Einstellungen rumgespielt und die Hilfe gelesen, konnte aber nichts finden.
×