Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
krawallbrosis Erstellt: 14:29 am 15. Feb. 2003
gude alle,

also bei meiner msi (betagteres modell), muss ich immer den originaltreiber installieren, um die schieber zu haben. die bleiben dann auch wenn man dann den detonator drauftut.
hasufell Erstellt: 14:21 am 15. Feb. 2003
ok, war zu faul zum lesen :biglol:
SMPTE Erstellt: 14:20 am 15. Feb. 2003
ich hatte nicht nach rivertuner und powerstripe gefragt, sondern, wo es msi-info gibt und ob das überhaupt mit meiner graka kompatibel ist !!
hasufell Erstellt: 13:47 am 15. Feb. 2003
zum 10ten mal...das Thema hatten wir doch schon

Halt Progs wie Rivatuner, Powerstrip, Geforce Tweak Utility(oclen hat bei mir da net gefunzt) oder halt Coolbits runderladen..das Finden dieser progs sollte wohl net so schwer sein. Dafür gibts doch Google
NWD Erstellt: 13:23 am 15. Feb. 2003
nimm coolbits!

dieser msi - sch**** hats bei mir noch nie getan!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SMPTE Erstellt: 17:07 am 14. Feb. 2003
Tach!
bei meiner alten graka (MSI gf3ti200 128mb) waren tools mit bei , das "MSI-information" und das "MSI-clock" zum oc.
hab jetzt , auch von msi , die gf4ti4800se und sind die das aus den registerkarten verschunden.
weiss wer, wo man die downoaden kann, und ob dei bei der 4800er auch funktionieren ?
×