Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 18:21 am 13. Feb. 2003
ich habe einfach die cookies zulassung auf sehr niedrig eingestellt, jetzt geht das auch.
Shogun Erstellt: 14:29 am 13. Feb. 2003
negative - es geht
auf hasch Erstellt: 14:17 am 13. Feb. 2003
Bei mir hat das erste nich gefunzt, aber ich GLAUBE beim IE 6.0 funzt nur die nr 2 ~~
Shogun Erstellt: 13:50 am 13. Feb. 2003
Das erste geht auch - und schnell - > schneller feddisch

Danke übrigens
auf hasch Erstellt: 13:29 am 13. Feb. 2003
Extras-> Internetoptionen->Datenschutz-> Bearbeiten
Dann    https://www.forum-inside.de    eingeben und "Zulassen" -> Feddisch
Weniger Antworten Mehr Antworten
SoulFly Erstellt: 11:12 am 13. Feb. 2003
wird im IE unten in der Leiste ein rotes Auge angezeigt?

Dann klick da doppelt drauf, und im nächsten Fenster bekommst du ne Liste wo mehrmals URLs von Ocinside drinstehen, da klickst du mit rechts drauf und wählst "cookies von dieser Seite immer zulassen" aus.
Danach sollts gehen. (evtl IE neu starten)
masterofavenger Erstellt: 10:51 am 13. Feb. 2003
wenn ich mal kurz von der ocinside page auf eine andere wechsel, egal welche und danach wieder in forum will, muss ich mich jedesmal neu einloggen. ich will aber eingeloggt bleiben. woran kann es liegen das er mich jedesmal wieder rausschmeist??
ich vergass:
Windows XP pro
IE 6.0
gleicher Benutzer angemeldet

(Geändert von masterofavenger um 10:53 am Feb. 13, 2003)
×