Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 11:39 am 9. Jan. 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
nkdd Erstellt: 17:58 am 7. Jan. 2003
ich benutze um temp und so auszulesen nur motherboard monitor 5. das tool is super um alles zu überwachen.
sonst zum übertakten nutz ich nur das bios.
Lord Erstellt: 15:08 am 7. Jan. 2003
PLL Chip ist derChip der *meistens* rechts unterhalb des AGP ist oder links überhalb! Der PLL Ist *meistens* eher länglich.
tienkiewienkie Erstellt: 14:01 am 7. Jan. 2003
das habe ich gemacht und ich konnte die pll ic nicht finden.
mastaqz Erstellt: 18:45 am 5. Jan. 2003
du musst auf deinem mobo in der nähe vom ram nach dem pllchip suchen, dort steht die bezeichnung drauf.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tienkiewienkie Erstellt: 16:04 am 5. Jan. 2003
Ich habe ein Fuijtsu Siemens D1325 was bei CPUCool nicht dabei ist da ist nur das D9XX. Ich weiss deswegen meine PLL IC nicht.
Klosterbruder Erstellt: 16:32 am 3. Jan. 2003
ja für CPU nimmt man Bios oder ein Herstellertool sofern verfügbar (z.B.: easytune für Gigabyte), gibt auch noch SoftFSB wo aber der Support eingestellt wurde und noch so anderes unabhängies Win Proggi da fäält mir aber der Name jetzt nicht ein. Ansonsten für Graka Powerstrip, Rivatuner(Nvidia) und bei Ati weiß nicht. Dann noch XP tweak oder so um PC fixer zu machen und fertig.
mastaqz Erstellt: 13:55 am 3. Jan. 2003
also ich hab bis jetzt immer cpucool benutzt, sonst nehm ich einfach des bios
TheZepter Erstellt: 12:23 am 3. Jan. 2003
Mich interessierts auch  :-)

Epox EP 4PEA+

MFG TheZepter
mastaqz Erstellt: 22:53 am 2. Jan. 2003
warum wurden die beitäge von sonic und mir gelöscht, waren doch sehr gut :biglol:

Nun zum Thema:
Was für ein Motherboard hast du?



--------------------------------------------------

Bin auch mal im Intel-Overclocking!
×