Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BratzBirne Erstellt: 11:36 am 10. Jan. 2003
Hi ho...

direkt kann ich Dir zwar leider nicht helfen, aber wie wäre es wenn Du Dich mal an die Orgas bzw. Webmaster einiger LANs wendest, vielleicht können/wollen dir Dir ja helfen.

Ich kann mal ein zwei Kumpels (die Orgas bei der LAN an unser FH waren/sind) anquatschen, vielleicht haben die sowas da. Und damit Du weisst von wem ich hier rede hier der Link:

http://194.94.79.15/sxlan3/

wenn die was wissen und das Proggie rausrücken schreibs ichs hier rein, brauchst die nicht selbst kontakten, ich denke mal ich hab bessere Chancen etwas zu bekommen :wink:

Oder du guckst mal auf dieser site hier. War selbst auf der LTR4 2001 und die sind da alle ziemlich i.O. meld dich mal bei Gurke und Dir wird bestimmt geholfen bzw. wenigstens 1-2 Tipps sollte die Dir geben.

Orgas anderer LANs zu "nerven" bleibt natürlich auch noch...

Hoffe das^^ bringt Dich wenigsten ein wenig weiter

CyA Birne
Pampeldibuh Erstellt: 17:28 am 8. Jan. 2003
also ich such ein progrmm da konnte man lan partys mit planen, so fläche usw.

hab es leider nicht gefunden und google spuckt auch nichts aus also vielleicht weis jemand was darüber bzw. wo ich es finden kann
×