Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MilleniumEli1 Erstellt: 14:17 am 22. Dez. 2001
Es gibt Server die nicht am MAster-Server angemeldet sind! Die kann man per gamespy oder ähnlicher software (kenn keine ) finden. auf denen kann man auch mit nem ungültigen cd code zocken!
BratzBirne Erstellt: 3:24 am 22. Dez. 2001

Zitat von MilleniumEli1 am 10:11 am Dez. 21, 2001
oder ihr benutzt einfach nciht den won-server sondern n provaten. geh mit gamespy!



Das wär mir jetzt ziemlich neu... verrate mir mal büdde wie ich im Inet (!) CS zocken kann ohne ne WON-Anmeldung zu durchlaufen? :confused: -> Und geht das nur mit GameSpy oder auch irgendwie anders?

CyA Birne

MilleniumEli1 Erstellt: 10:11 am 21. Dez. 2001
oder ihr benutzt einfach nciht den won-server sondern n provaten. geh mit gamespy!
BratzBirne Erstellt: 1:41 am 21. Dez. 2001
Also soweit ich weiss, ist es möglich sich mit einunddemselben CD-Key bei WON 5mal (oder warn es doch nur 3?, nee, ich glaub 5 war korrekt) einzuloggen -> d.h. wenn der Key "already in use" ist sind schon 5 Leude weltweit mit Deinem Key eingeloggt... Ist halt kagge wenns einem mit der Original HL/CS Ver. passiert, es gibt aber irgendwie die Möglichkeit bei Valve nen neuen Key zu "bestellen", wenn man nen Original CD hat... Wies genau geht kann ich aber nicht sagen -> guckt doch auf den diversen CS-Sites mal nach, da findeste bestimmt die entsprechenden Infos...

-> zum Bleistift http://www.counter-strike.de

Hoffe ich konnte helfen - Cya ICE
NWD Erstellt: 16:14 am 17. Dez. 2001
also bei mir wurden die vom Generator direkt geblockt, allerdings haben 3 Leute noch den gleichen HL-Key wie ich mal gehabt und wir konnten alle gleichzeitig auf dem gleichen Server zocken !

Musste wirklich einfach mal später ausprobieren
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 15:28 am 17. Dez. 2001
hm, vielleicht hat ein keygenerator durch zufall deinen ausgespuckt!!
DominatoR Erstellt: 15:10 am 17. Dez. 2001
das problem hab ich auch manchmal aber du musst einfach nochmal was später probieren...
Schamlippenrocker Erstellt: 14:28 am 17. Dez. 2001
Ja áber des ist doch net irgend einer ausm Keygenerator.
Dafür hab ich geld bezahlt und jez will ich mir das net neu holen müssen
Real Fred Durst Erstellt: 14:03 am 17. Dez. 2001
ich kann nur sagen:pech gehabt
das ist leider die bittere realität...
musst dir das game neu holen, alle keys die es irgendwo gibt sind schon in use ! auch keygeneratorn funzen net...
Schamlippenrocker Erstellt: 13:21 am 17. Dez. 2001
Man was soll denn das??? Wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt übers internet den CDkey von anderen zu klauen. Habe nämnlich heute morgen mein cs neu installiert und auf einmal kam die Meldung "YOUR CD KEY IS ALREADY IN USE"!!!! Wie kommt das ich bin mir sicher das ich ihn nicht weiterverliehen hab. Was ´kann ich denn nun dagegen machen. Bitte helft mir ich spiel im clan und hab heute abend einen CW
×