Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 21:41 am 19. Nov. 2002
hallo hab ein logitech usb force feedback lenkrad.... tolles teil..... aber mit den versch...... davileg games haut des net hin, wora liegt des????

autobahn raser fuzt forze feedback net und gestern beim media markt gewäsen- leicht beeinflussbar wie  ich binn is da das intro fum knight rider game gelaufen- sah geil aus und gekauft, obwohl es gar net soo toll is...........

aber da kann ich net ma von tastatur auf lenkrad umstellen geht ihn voll am a.... vorbei dass ich eins hab.... das fu..t mi an, will gescheite lenkung haben!!!!

wsa kann i da machen????
×