Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Vanessa Erstellt: 20:03 am 19. Nov. 2002
und wenn wa schon dabei sind,.
mit daemon-tools kannste die bins mounten und die bins quasi als virtuelle cds benutzen..

Scy Erstellt: 18:08 am 19. Nov. 2002
Mitm ISO-Buster kannst .bin Files entpacken nur so alt Tip, falls du evtl noch etwas ändern willst an dem zeugs.
darkcrawler Erstellt: 16:56 am 19. Nov. 2002
jenau mit fireburner das cue-sheet öffnen, dann nimmt er sich die bin von selbst
DKm Erstellt: 15:47 am 19. Nov. 2002
oder mit fire burner
NWD Erstellt: 15:40 am 19. Nov. 2002
CDRwin kann die direkt brennen
Weniger Antworten Mehr Antworten
SvenD73 Erstellt: 13:40 am 19. Nov. 2002
Thx,

man bin ich blöd :ohno:
DEADTHC Erstellt: 13:37 am 19. Nov. 2002
nero starten
datei > "CD-Image brennen"
.cue auswählen - wichtig die bin und die dazu gehörige .cue müssen im gleichen ordner sein...
Goldie Erstellt: 12:59 am 19. Nov. 2002
Sollte Nero eigentlich auch brennen. Einfach mal "Alle Dateien anzeigen" einstellen im "Dateiauswählfenster" und fertisch.

Bis denne!
SvenD73 Erstellt: 12:24 am 19. Nov. 2002
Jo, steht schon alles oben.

Bin im Moment irgendwie n bissl Matsch in der Birne :noidea: :onhead:

Oder kann ich die irgendwie so "entpacken / Umwandeln", dass ich mit Nero Brennen kann ??

(Geändert von SvenD73 um 12:36 am Nov. 19, 2002)
×