Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MilleniumEli1 Erstellt: 21:54 am 11. Dez. 2001
und im tips und tricks forum sthet auch alles
Deathblow DoG Erstellt: 20:33 am 11. Dez. 2001
Es gibt auch so ne kleine nette Hilfefunktion im Forum, wenn du was postest ist links die Hilfe da steht auch alles drin
MilleniumEli1 Erstellt: 17:37 am 11. Dez. 2001
(img)http://bla.de/j.jpg(/img)

nur die ( durch [ und ) durch ] erstetzen! wie gross ist eigentlich egal, aber ám besten nicht über 250kb
Kumpi2 Erstellt: 16:35 am 11. Dez. 2001
Hi Leuts, wie füge ich bei Ocinside ein Bild ein das gezeigt  wird wenn ich nen Beitrag ins Topic Poste.

Wär nett wenn mir jemand sagen würde wie ich das mache und wie groß das Bild sein darf.
×