Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zerberus Erstellt: 20:58 am 14. Nov. 2002
kannst doch au den vom 815 c nehmen!!!
is doch alles die selbe wixe!!!!
ichbekommskaputt Erstellt: 20:17 am 14. Nov. 2002
total gay.... nee, das is scho der 816 c, würde mich ja auch von denen beraten lassen bzw. mir dat zuschicken lassen, aber net für 27€....

naja ich such ma weiter.. BS is 98SE
DEADTHC Erstellt: 12:23 am 14. Nov. 2002
nein stehen nicht drinne hab gerade nachgeschaut

normalerweise sollte die treiber für die "800c Series" gehen aber bei HP findet man das auch nicht
SvenD73 Erstellt: 12:22 am 14. Nov. 2002
Bei W2K müsste er auch drin stehen, da bei HP keine Treiber dafür angeboten werden.
DEADTHC Erstellt: 12:21 am 14. Nov. 2002
bei XP steht er mit drinne
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 12:10 am 14. Nov. 2002
für linux?
wie witzig :lol:

nicht ernst nehmen, meine nur ohne BS-Angabe bringts ja nix?
SvenD73 Erstellt: 12:10 am 14. Nov. 2002
Sicher, dass der 816C heisst und net 815c. Fürn 815c bekommste die auf der HP-Homepage :wink: wie eigentlich üblich.
ichbekommskaputt Erstellt: 12:04 am 14. Nov. 2002
naja, da die typen von hp schwul sind und 27€ für technischen support haben wollten, dachte ich mir, ich frag mal hier, ob mir einer den treiber schicken kann oder n link weiss.....

ich weiss das es suchmaschienen gibt, aber da irgendwo nen passenden link zu bekommen is so gut wie unmöglich habs ausprobiert...
×