Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 13:42 am 3. Nov. 2002
jop, outlook!

was soll ich denn sonst nehmen wenn nich outlook!!!

und ich hab mich nrt beschwert ich hab nur gesacgt das es den virus übershenhat und nachdem er druff war is es gar nimmma starten gangen und anderen virenscanner hab ich akan mehr instn können da is dan imer di meldung gekomen virus detected, wies schon zuspät war!!!
Mxgic Erstellt: 12:49 am 3. Nov. 2002

Zitat von tjh am 12:37 am Nov. 3, 2002
und welches proggie scannt reinkommende e- mails und löscht die mit verdächtigen inhalt gleich?!?!?



Mal ne blöde Frage, bist Du wieder einer der Outlook User oder wie? Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit Würmern etc. und das hat auch einen Grund, NO Outlook.
Und noch was, Du frägst hier nach einem Antivirenprogramm, dass möglichst wenig kosten soll, bzw. 4 free ist und beschwerst Dich dann, wenn ich eines der wenigen noch "offiziell" freien vorschlage.
Ich habe mit Antivir 6 nur die besten Erfahrungen gemacht, wer behauptet, dass das "sch...." ist hat sich noch nie mit Norton Antivir rumgeärgert.

Ansonsten saug Dir halt was bei edonkey.
tjh Erstellt: 12:37 am 3. Nov. 2002
und welches proggie scannt reinkommende e- mails und löscht die mit verdächtigen inhalt gleich?!?!?

damit das nicht mehr passieren kann!!
Ratber Erstellt: 23:01 am 2. Nov. 2002
NA da gibt es genug möglichkeiten.

Kasperskis Antivir
F-Prot

Den rest hab ich in letzter Zeit nicht getestet.


Ach ja.

F-Prot ist die ersten 30 Tager frei
und Kasperskis ist umsonst
Thanatos Erstellt: 22:16 am 2. Nov. 2002
AntiVirenKit 12 von Gdata werde ich mir hohlen. die proffessional version kostet 39€.
bei mir auf der arbeit setzten wir die Client/Server version ein und die läuft vollkommen ohne probleme und hat bis jetzt jeden virus erkannt und aufgehalten. bis jetzt. mcaffee hat dagegen schon mehreres durchgelassen
AntiVir ist dafür das es kostenlos ist auch net schlecht. kann man nicht viel falsch machen das laufen zu lassen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mxgic Erstellt: 20:22 am 2. Nov. 2002
Bestimmt....:cu:
Bei Gelegenheit hat mal ein Update der Virendatenbank machen!
tjh Erstellt: 19:23 am 2. Nov. 2002
da shatte ich, was aber fürn a...!!
Mxgic Erstellt: 19:13 am 2. Nov. 2002
antivir 6 4free!
tjh Erstellt: 19:07 am 2. Nov. 2002
also hab nen virus gehabt der sich an alle miladressen weitergeschickthat ohne dass ich ihn geönet hab!!!!!

hatte dadurch auch schöne probleme mit manchen leuten!!!!!!!!!

brauche nun nen ordentlichen virenscanner und/oder Killer der das in zukunft verhindert!!!

was giebts da, soll nicht teuer sein!!!!!!

mfg
×