Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cybersquare Erstellt: 0:11 am 22. Okt. 2002
:lolaway:  so is es :lolaway:
Linuxartist Erstellt: 12:31 am 21. Okt. 2002
SOll ich dazu noch was sagen?? :lol:

Naja, also ich bleibe weiter bei meinem Red Hat und parallel dazu mein W2K

Und wenn es soweit ist, dann rennt halt nur noch Linux!
SOllen se mich doch an die fuesse fassen, ich bin auf Mr Gates nicht angewiesen!

cu LA
Goldie Erstellt: 12:28 am 21. Okt. 2002
Ich halte das für extreme Panikmache! Sorry, meine Meinung dazu!

Gerade Frage 15 ist nicht wirklich nah an der Realität! Wie kommt der Autor darauf, dass es immer schwieriger und vor allem immer teurer wird, solche Systeme zu knacken? Kennt er die Hardware- und Softwarepreise der Zukunft bereits jetzt?

Jeder noch so gute Kopierschutz wird irgendwann geknackt! Egal, welche Hardware oder Software ihn unterstützt.

Auch über die Illegalität haben sich bisher kaum irgendwelche Raubkopierer und Cracker gekümmert! Der Autor sieht dies aber als enorm hemmend!

Ich für meinen Teil werde abwarten und Tee (Schwarzer Tee mit Mango-Aroma) trinken!

Bis denne!


(Geändert von Goldie um 15:36 am Okt. 21, 2002)
hardwarelover Erstellt: 10:34 am 21. Okt. 2002
hi,

in anbetracht der plaene von microsoft und co. kann ich nicht weiter tatenlos zusehen.
ich moechte euch raten euch mit linux zu beschaeftigen , wenn ihr nicht irgendwann unter microsofts zensur leiden wollt ( gute quelle : http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html ).

und wenn ihr schon linuxuuser seid, helft bitte mit:
www.dielinuxzeitung.de

ich danke euch fuer euer interesse und hoffe, das ihr euch beteiligt.

michi
×