Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:41 am 11. Okt. 2002
Ach du meinst "diese" einstellungen.

Das ist wie beim Alten Esel.

Gibste weniger als 10 K im Upload frei dann kannste auch weniger ziehen.

10 K  Unbegrenzt
9k    36K
8k    32K
7k    28K
6k    24K
5k    20K
4k    12K
3k    12K
2k      6K
1k      3K


Wenn es mit 1-96 ginge dann gäbe es erst recht nix zu saugen.

ab der  nächsten Generation gibt es dann endlich nen Ratio das vom Server kontrolliert wird.

Dann können die Leute mit Gefakten Clienten einpacken
asamCrazyinge Erstellt: 22:07 am 11. Okt. 2002
rein theopraktisch kann ich upload 1k angeben und mit 96 ziehen?
das will ich wissen ab wieviel k up ich full down bekommen kann....
Ratber Erstellt: 13:54 am 11. Okt. 2002
Es gibt kein Ratio.

Die Statistiken sind nur zur Anschauung da
asamCrazyinge Erstellt: 13:39 am 11. Okt. 2002
hmm kann mich da ratber nur anschließen, jedoch kann ich mich über meine dl raten noicht beklagen.

wenn ich eh nichts nebenbeí mache, dann hab ich upload auf 14 so das ich noch bischen surfen kann, und naja wie soll ich das erklären,
>> VOLLLAST <<

und wenn nicht volllast dann immer so zwischen 25 - 60k down

also ich  sehe da wesetliche vorteile gegenüber dem esel, denn der zog bei mir garnix mehr.


aber weiß jemand wie das ratio ist? also wenn ich 1k upload habe wie viel ich dann max ziehen kann? usw.

hab auf der hp von emule geguckt aber leider ihaben die das nichtin ihrer faq beschrieben
Ratber Erstellt: 11:36 am 11. Okt. 2002
Als der Emule plötzlich Populär geworden ist waren gerade die Ferien/Urlaubs zuende und viel Server ,die in diese Zeit gefehlt haben, waren plötzlich wieder da.

Da ich den Esel weiter genutzt hatte fielen Mehrdurchsatz und die Stimmen für den Emule natürlich auf.

Man sollte sich immer vor augen führen das der Gesammtdownload immer nur so hocht ist wie der Gesammtupload.

Wenn die Masse also DSL hat dann ist auch im schnitt nicht mehr wie 16 K drinne.

Die einen mehr und andere dafür weniger.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mxgic Erstellt: 10:20 am 11. Okt. 2002
emule war am anfang schnell, ich hab da ständig 60 kb gezogen aber vor einer woche ist er immer lahmer geworden. Nun up ich 12kb/s und zieh schlappe 5-6kb/s wenns gut läuft.
Ratber Erstellt: 5:04 am 11. Okt. 2002
@Gammel

Emule wird im Donkeyverzeichnis installiert und übernimmt die Donkeydownloads.
Du kanns also hin und her wechseln.

Am Ende ist der Emule nur nen Anderes Frontend auf dem selben Kernel.

Deswegen kann ich die Aussagen ,das er schneller ist, nicht nachvollziehen.

Für mich ergeben sich keinerlei geschwindigkeitsvorteile.
Eher langsamer.

Das einzige was als +Punkte zählt sind die kleine Grafische Transferstatistik,Automatischer Download der Serverliste,der schnelle Login und die Globale Suche.

Aber genau die beiden letzen Punkte sprechen viele Server an.
Gerade letztere Funktion (Globale Suche) hat dazu geführt das der Donkeybot gemieden und geblockt wurde.


Munro Erstellt: 3:47 am 11. Okt. 2002
Hmm muss man schauen... GUck mir das morgen mal genauer an
gammelmon Erstellt: 0:49 am 11. Okt. 2002
ich hab irgewie gelesen das es nicht sogroße datenpaket downloaded als donkey,oder so......

kann man die halbfertigen donkey downloads auf emule übertragen??

weil ich es mal ausprobieren möchte
gammelmon Erstellt: 0:09 am 11. Okt. 2002
wie ist emule so
ein kumpel hat mir davon erzählt das das hammer schnell wäre aber wie schnell?
×