Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NalleBear Erstellt: 11:31 am 3. Dez. 2001
Mist! Jetzt ist es mir auch passiert! :red:

Sorry Dead!!!!
DEADTHC Erstellt: 5:03 am 3. Dez. 2001
PS: ich bin immer noch DEAD :lol:
Ratber Erstellt: 22:21 am 2. Dez. 2001
:lol:
NalleBear Erstellt: 22:13 am 2. Dez. 2001

Zitat von NalleBear am 22:32 am Dez. 1, 2001
Ich suche einen einfach zu bedienendes (sollte auch meine Mom kapieren ) und möglichst kostenloses Proggie, um Nachrichten über's LAN zu schicken.

Was nutzt Ihr so? Schonmal danke!



Hmm, hab ich mich irgendwie misverständlich ausgedrückt? Habe ich was von "net send" gesagt?

Aber jetzt hab ich ja das, was ich suche! :jump:

Und NetCommy ist echt :thumb: für den Zweck, für den ich es brauche!

p.s.: Da zitiere ich mich selbst, und entdecke dann erst die Rechtschreibfehler! Egal, jetzt bleibt's so stehen! :lol:
Ratber Erstellt: 22:01 am 2. Dez. 2001
Ich bin davon ausgegangen das du einen suchst der auf den "Net Send" Befehl aufsetzt damit du jeden erreichen kannst.

Naja jetzt isses ja geklärt. :lol:

Gruß
Ratber
Weniger Antworten Mehr Antworten
NalleBear Erstellt: 21:50 am 2. Dez. 2001
@Ratber: Na Du bist ja lustiglich! Läßt mich erst tagelang suchen! :hell:  :lol:

Na jedenfalls weiß ich jetzt, daß es wohl kaum was besseres für den Zweck gibt! :biglol:
Ratber Erstellt: 21:19 am 2. Dez. 2001
LOL

NetCommy benutze ich auch.

Hätte ich dir auch geben können.

Naja

Gruß
Ratber
NalleBear Erstellt: 21:09 am 2. Dez. 2001
@Killaviruz: Ja, kann sein, aber ich hab was besseres gefunden! :biglol:

Also bei mir läuft jetzt NetCommy

Muß auf allen Rechnern, die kommunizieren wollen installiert sein, kann dann Messages schicken (auch offline ) und Chat. Einfach zu bedienen (kann auch meine Mom! ), deutsch, läuft auf XP und 98...

Alles klar, Problem gelöst! :rollsmile:

Many thx für alle Ratschläge und Hilfe!

@Dead: :biglol::biglol::biglol:


(Geändert von NalleBear um 11:29 am Dez. 3, 2001)
DEADTHC Erstellt: 19:53 am 2. Dez. 2001

Zitat von NalleBear am 18:51 am Dez. 2, 2001
da war mal wieder einer zu voreilig mit falschen Beschuldigungen! Google wurde natürlich schon bemüht, sonst hätte ich hier nicht gefragt! Bin ich  oder was?



:lol::lol::lol::lol:
Killaviruz Erstellt: 19:45 am 2. Dez. 2001
das ist der nachrichten dienst der an dem port horcht.
systemsteurung->verwaltung->dienste->nachrichtendienst oder so was ähnlciehs und dann deaktivieren dann müsste des prog funzen...
×