Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
zen Erstellt: 19:54 am 15. Sep. 2002
ok werden wir mal versuchen, vielen dank für die schnelle hilfe
P4Peiniger Erstellt: 19:52 am 15. Sep. 2002
genauso...er soll ma (wenn er wirklich nix angelegt hat) als User "Administratror" und ohne PW versuchen
Urbs Erstellt: 19:41 am 15. Sep. 2002
wie kein admin profil angelegt? Das legt sich doch von alleine an, wenn du nix weiter angibst, bis du doch automatisch Admin, oder? Wenn nicht soll er "Administrator" als Nutzer eingeben und sein Passwort dazu...
zen Erstellt: 19:33 am 15. Sep. 2002
naja er hats mir halt über telefon erklärt weil er etwas weiter weg wohnt deshalb weiß ich jetzt auch nicht so ganz was er will, also soll er ma als username "guest" eingeben und als pass nix ? oder wie ?
P4Peiniger Erstellt: 19:24 am 15. Sep. 2002
konnte man sich nicht irgendwie als Gast einloggen und dann Schindluder treiben zB Benutzer mit Adminrechten anlegen?!?! oder war
das ne ältere NT Version..

aber nur mal nebenbei....ich bin mir nich 100%ig sicher aber mein 2k lässt sich ohne wenigsten einen User mit Adminrechten gar nicht installieren..wie geht das denn?!?! oder hat er das PW vergessen? den User "Administrator" gibts doch meistens standardmäßig schon und wenn man dem kein PW gegeben hat sollte man sich doch über Administrator als Username und ohne PW reinloggen können...denk ich mal...zumindest geht das glaub ich unter 2k so

(Geändert von P4Peiniger um 19:24 am Sep. 15, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
zen Erstellt: 19:00 am 15. Sep. 2002
ok also ein freund von mir hat sich winXP installiert allerdings kommt er nicht in sein system rein weil er kein admin profil angelegt hat...

ich bräuchte daher jetzt ganz schnell ein masterpasswort um da rein zu kommen danke
×