Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
theexe Erstellt: 18:09 am 22. Aug. 2002
und wie bekomm ich autovervollständigung bei cgi sites wie ssk (spasskasse online banking an)
ich muss alles imma neu eingebn

hmm unter frame gibbet load all images, wenn ich das ankligge macht der das auch, aber der soll das immer machn, meine fresse

ahhhh da is son kleiner button zum togglen ob ich pics mag odda net hmmm mal guckn ob mir wer mit dem rest helfen kann ,)

(Geändert von theexe um 18:16 am Aug. 22, 2002)
theexe Erstellt: 17:59 am 22. Aug. 2002
hmm wo stell ich die auto vervollständigung bei opera anständig ein
und wie is das mit den max downloads bei opera?

iiiiiiieeeeeeeeeeeeeeek
und meine daumentasten sind net mehr automatisch auf next previous page eingestellt *optionsuch*

woah und wie zum geier funzen jetzt flash sites wie
http://www.der-bauer.net/ <--- geht generell net
http://www.derbauer.net/ <-- aber die

*würg*

hmmm uuuuund wieso läd der net alle bilder von alleine?
ich muss immer erst anklicken und show image?
obwohl in options load images an is

(Geändert von theexe um 18:07 am Aug. 22, 2002)
Shogun Erstellt: 16:58 am 22. Aug. 2002
Popups kann man auch gut mit Webwasher (Siemens) verhindern!
P4Peiniger Erstellt: 14:21 am 22. Aug. 2002
ne guggs du hier... :biglol:
JamesButler Erstellt: 12:21 am 22. Aug. 2002
guckste da ---> http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=423&URBID
Weniger Antworten Mehr Antworten
Malkavianer Erstellt: 12:05 am 22. Aug. 2002
Wenn dich popups stören, nimm am besten gleich Mozilla als Browser.
Dan kann man so einstellen, dass er "Unerwünshte Fenster" (Popups) nicht öffnet.

http://www.mozilla.org/

Zu den anderen Fragen: k.A.
theexe Erstellt: 9:56 am 22. Aug. 2002
jo also, wenn ich ne site öffne wo ein popup aufgeht läd der ewig, der browser sieht aus wie abgestürzt, und nach ca 20 sec kommt dann das popup und im browser gehts weiter
das is glaub auch mit applets so
auf jeden fall is das prob immer nachm update auf ie 6.0
ich wollte den garnet, aber beim installen von office xp warer dann wieder druff,
alle patches von der page helfen net, deswegen wollte ich mal fragen ob wer weiss wie man das loswird? oder gleich anderen browser?

und was ich noch fragen wollte, wo konnte man in der registry die anzahl der maximalen gleichzeigtigen downloads bei einer seite einstellen? die sind ja standart 2, hatte dann auf 8 gesetzt, nur halt reinstall deswegen woiss ich net mehr wo das war  
×