Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NalleBear Erstellt: 21:04 am 15. Aug. 2002
Wie der Titel schon sagt, will mein Access 2002 nicht mehr so, wie ich will. Eigentlich will es gar nicht mehr. Ich kann's starten, aber sobald ich eine Datenbank aufmachen will (oder eine neue erstellen will) schmiert es ab.

Fehler: MS Access hat ein Problem verursacht und muß beendet werden. Wollen Sie einen Problembericht senden? NEEEEIIIIN!!!! :grr:
Der Rest vom Office XP läuft einwandfrei, nur Access leider nicht mehr.

Leider weiß ich aber auch nicht, seit wann das so ist, hab's länger nicht mehr benutzt. Hab jetzt schon so ziemlich alles durch. Office komplett de-/ und neuinstalliert, MDAC neu installiert, Jet Engine in neuester Version draufgehauen. Nix! Und da ich keine Lust habe, die ganze Kiste wieder neu aufzusetzen bin ich für jeden Tip dankbar!

System ist: Windows XP Pro (en), installiert ist jede Menge Kram
Access ist zusammen mit Office XP Pro (de) installiert worden.

Wenn jemand Ahnung hat, welche Windows-Komponeneten wichtig für Access sind, bitte melden! Dann werd ich mich da drauf stürzen.

Und ich bin wirklich für JEDEN Denkanstoß dankbar!

Thx,

der Nalle
×