Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
santiagoAMD Erstellt: 17:22 am 16. Aug. 2002
yo da gibt es ganz sicher noch nichts ... ich weiss auch garnicht ab das von der rechenleistung schon moeglich ist ....

fakes davon gibts jedoch wie sand am mehr ....

denk dran windows arbeitet nur mit 32 bit im gegensatz zur PS 2
Postguru Erstellt: 15:57 am 16. Aug. 2002
hab mich mal durch foren geqählt ..es gibt keinen funktionstüchtigen Emulator ...  die meisten die es von sich behaubten sind Fakes ..es gibt ein Projekt eines PS2 Emus aber da laufen gerade mal einfache demos ..d.h. noch nicht nutzbar
XiroX Erstellt: 9:31 am 16. Aug. 2002
naja,
ich hab mal ein gefunden (der auch laufen soll)..ma sehn ob´s nun geht oder nicht.... :confused:
Postguru Erstellt: 23:51 am 15. Aug. 2002
man .. die PS2 ist ein ganz anderes Kaliber als die PS one  ..  deswegen wird es wohl soschell keinen Emulator für die PS2 geben .. z.b. ist es bei der XBox was anderes da die fast PC-Nahe Hardware besitzt und die nicht iin dem sinne Emuliert werden muss ... bei der PS2 ist es ganz was anderes da das gesamte system nachgeahmt werden muss und ich glaube kaum das es z.z. ohne weiteres möglich ist .. und wenn ja warscheinlich nicht mit annäherder  orginalgeschwindigkeit ..
XiroX Erstellt: 21:07 am 15. Aug. 2002
:crazy: ?? geht´s noch??

OK des mit "freeware" war vielleicht bissl übertrieben :lol:

aber is doch nix illegales??
Wen man so was schon in Läden kaufen kann? .....sind aber allerdings nur für PS 1
Weniger Antworten Mehr Antworten
Skorpion King Erstellt: 20:59 am 15. Aug. 2002
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

sorry aber no way 4 this
Postguru Erstellt: 20:56 am 15. Aug. 2002
Spassmacher !!!
XiroX Erstellt: 15:19 am 15. Aug. 2002
Hy,
ich suche nen PS2 Emulator, um PS2 Games aufm PC zocken zu können. Kennt ihr da ein Freewaretool wo auch gut funzt??

thx

CU
×