Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
webmp3 Erstellt: 22:16 am 12. Aug. 2002
Ich wusste das so eine Frage kommt - naja egal:


Erstmal brauchst du dieses Programm:

http://www.shareware.de/Windows/Windows_98/Tools_Utilities/System/Starten_Abmelden/Download_5DOWN_Shutdown_mit_Doppelklick_1959.html

Es heißt 5Down!

Das lädst du runter und entpackst es. Kopierst es in einen Ordner auf der Festplatte - am besten unter "Programme".

Danach gehst du in die Systemsteuerung auf geplante Tasks.  rechte maustaste NEU:Geplanter Task.
Danach rechte Maustaste auf den Neuen Task - Eigenschaften.

Dann gibst du bei Starten ein wo das File ist - bei mir: c:\programme\tools\5down.exe POWEROFF

und dieses POWEROFF dahinter - damit er sich komplett ausschaltet und man nicht noch manuell den ausschalter drücken muss.

Und bei Zeitplan gibst du ein Wann und wie oft das geschehen soll. Probiers einfach mal aus.


webmp3
Antinero Erstellt: 17:21 am 12. Aug. 2002
dann Poste ma bitte, wie du´s geschaft hast
webmp3 Erstellt: 14:18 am 12. Aug. 2002
HAT SICH ERLEDIGT!

Habs rausgefunden.

webmp3
webmp3 Erstellt: 14:12 am 12. Aug. 2002
Also ich brauche ein Prog das bei WinXp bei einer bestimmten Uhrzeit den Computer herunterfährt!

Hatte das früher immer mit dem Taskmanger gemacht - doch bei XP funzt das net!

Wer kennt so eins?


webmp3
×