Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 11:50 am 18. Aug. 2002
:lol:
cpukiller Erstellt: 1:35 am 18. Aug. 2002
aber kein perlweis nehmen:lol:
Ratber Erstellt: 1:32 am 18. Aug. 2002
Yep

Zahnpasta geht auch.

Ist ja auch nix anderes als Schlemkreide mit geschmack.
Wuffty Erstellt: 0:11 am 18. Aug. 2002
Klingt nu blöd, ich weiss, aber was bei mir schon mal prima geholfen hat, war Zahnpasta auf einem feuchten, weichen Lappen (nicht reiben, keine Kreisbewegung , nur von innen nach aussen!). Ist halt wie Schmirgelpapier, nur feiner.

Als HiFi-Freak gabe ich aber auch son Zeug, dass die Reflektionseigenschaften einer CD/DVD verbessert. Es setzt sich in die Poren auf der auch bei neuen CD/DVD's spröden Oberfläche.

Das hat bei mir jedenfalls auch bei stark verkratzten DVD's bislang zuverlässig geholfen.

Heisst 'LaserGuide' und ist von AudioQuest. Normalerweise in jedem guten HiFi-Vachahndel zu haben.

Gruirzi....
ap1 Erstellt: 14:40 am 10. Aug. 2002
versuchs mal mit dem program IsoBuster, defekte CD kann es noch lesen (manchmal) ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:29 am 9. Aug. 2002
Setz die Karre einfach unter Hochspannung :lol:
Mortis Erstellt: 2:29 am 9. Aug. 2002
Kleine Erfahrungen gemacht naKruul? :biglol:


Mit Autos kann man das nicht vergleichen, CDs sind auch ein Gebrauchsgegenstand jedoch werden sie anders benutzt die Warscheinlichkeiten für Zerstörungen etc. und was weiss ich sind viel geringer.

Eine CD kann einem ja auch runterfallen, mein Gott wir sind halt auch nur Menschen also...

... so ne Poliermaschine hilft?? Bei welchen Schäden kann die denn Abhilfe schaffen?
naKruul Erstellt: 2:23 am 9. Aug. 2002
mein gott, auto ist gebrauchsgegenstand und da kommt halt der ein oder andere kratzer dran. Übel ists nur, wenn man einen großen an der seite oder in der Motorhaube hat, weil irgendwelche Vollspacken meinen sie müssten anderleuts eigentum zerstören :grr: :hell:
Postguru Erstellt: 1:52 am 9. Aug. 2002
naja kommt drauf an ..wenn sie in die waschanlage mit einem neuem Auto gleich fahren ....
Ratber Erstellt: 1:44 am 9. Aug. 2002
Ja wie einige Leute mit ihren Trägern umgehen...............

Mit dem Auto geht es doch auch ohne Kratzer nach 3 Wochen
×