Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Nsp Erstellt: 19:45 am 1. Aug. 2002
Ich habe mittlerweile herausgefunden, was hackt: Wenn ich die Sensoren auswähle (Kann mich nicht erinnern, das beim alten Rechner gemacht haben zu müssen). Des ersten Winbond-Sensor macht er noch mit. Zeigt auch die korrekte System-Temp an, wenn ich das mit den Temps vom Post vergleiche. Wenn ich jetzt aber als zweiten Sensor Winbond 2 auswähle, versabschiedet er sich...
P4Peiniger Erstellt: 19:22 am 1. Aug. 2002
MBM5 is komisch....ich hab das mal gleichzeitig mit Winbond hardware doc angehabt und irgendeine falsche Meßdiode ausgesucht, daraufhin hatte ich plötzlich -45 °C Casetemp, und (nur im HWDoc) 94 °C CPU Temp...HWDoc belohnte die ganze aktion mit dem Herunterfahren von Windows...danach is MBM5 auf Nimmerwiedersehen von der Platte geflogen...
NWD Erstellt: 12:06 am 1. Aug. 2002
hmm die neue finde ich ned soo gut, die etwas ältere 4,14 ( oder so ) funzt besser und is übersichtlocher
Nsp Erstellt: 6:16 am 1. Aug. 2002
Naja, hab mir gestern mein neues System zusammengebaut und wollte deswegen auch gleich den neuen MBM auspielen, damit ich überwachen kann, was der Rechner so macht.

Nun gut, nur irgendwie friert das komplette System ein, wenn ich MBM konfigurieren möchte. Nach 'nem damit erzwungenem Neustart per Reset, komme ich nichtmal mehr dahin. Das starten von MBM wird mit dem kompletten Stillstand belohnt.

Hat das schonmal jemand gehabt? Hab' mir extra die neueste Version gesaugt gehabt, um Inkompatibilitäten auszuschließen.
×