Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MaN Erstellt: 22:22 am 21. Mai 2003
:respekt: du beantwortest deine Fragen selber. Das ist auch keine schlecht idee :biglol:
octclock Erstellt: 1:49 am 21. Mai 2003
Hallo, alle

will mir n DVB-T Decoder kaufen (das digital terrestrische Fernsehen gibtst ja bereits in Berlin und Brandenburg), dachte da an Hauppauge DEC 2000-T www.hauppauge.de/prod_dec2000t.htm
für rund 190 Euro, weil der glaube kleiner ist und man mit dem auch am Rechner fernsehen kann (über USB) und dann auch im MPEG 2 aufzeihcnen kann.
Aber Sound Ausgang soll der nich haben, siehe
www.mieterschutzbund-berlin.de/verbraucher/artikel/0205ver1.shtm
beim baugleichen Lorenzen DVB-T2 is aber sogar ein digitaler vorhanden (sollen beide baugleich mit Technotrend sein).

kennt sich da einer aus und kann mir weiterhelfen?

E d i t :

obwohls ja schon irgendwie Quatsch ist Sendungen aufzuzeichnen wenn der Ton fehlt, das beides über USB 1.1 geht wäre echt erstaunlich

E d i t :

Is mir jetzt eingefallen: Digital wirds ja ausgstrahlt im MPEG 2 Format, deswegen braucht der auch keinen Hardware-Encoder und Sound ist ja in MPEG intergriet

(Geändert von octclock um 2:15 am Mai 21, 2003)

T o p i c   k  a n n   j e t z t  v o  m  A d m i n   g e l ö s c h t   w e r d e n, da Sound ja garantiert im MPEG intergiert ist und somit über USB in den Rechner gelangt

(Geändert von octclock um 2:20 am Mai 21, 2003)
×