Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 21:38 am 18. Mai 2003
Wenn der Deffekte nen Kurzen hat dann ändert sich nix am Fehler.

Wenn er komplett hochohmig ist dann geht es.

Isser Teilweise im Ar*** dann geht es auch nicht.

Zudem bekommste beim parallelschalten Probleme mit dem Übergangswiderstand
Mirko Erstellt: 14:56 am 18. Mai 2003
Das dachte ich mir schon.

Was passiert eigentlich, wenn ich einen baugleichen Mofset parallel zum verlöteten anschließen würde?
Ratber Erstellt: 13:54 am 18. Mai 2003
Das kann man nur wage beantworten denn jedes andere Bauelement stört dabei.

Das beste ist eben die herkömmliche Methode also auslöten und Testschaltung basteln
Mirko Erstellt: 13:13 am 18. Mai 2003
Ich habe hier ein Mainboard was defekt ist und denke das ein Mofset defekt ist. Es gab einen Kurzschluß durch eine lose Schraube an einem Mofset glaube ich. Kann man die Mofsets irgendwie überprüfen, obwohl sie auf der Platine verlötet sind? Um herauszufinden welcher bzw. ob einer defekt ist.
×