Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 14:02 am 23. März 2003
jupp!

ich tippe das der dritte poti für die +12V - Leitung ist

ansonsten musst du beim hochdrehen die spannungen per MBM ect- überwachen und , wenn mögich, gaaanz genau einstellen, lieber nen bissel drunter als zu hoch
Ratber Erstellt: 4:25 am 23. März 2003
Tja,das geht nicht so einfach zu erklären.

Die 3.3V sind für Karten und teilweise für den Chipsatz.

Die +5 und +12 gehen in fast jedes Gerät.

Die -5 und -12V sind nur Hilfsspannungen für zb. Schnittstellen.

Die +5V Standby versorgt Geräte die Auch im Abgeschalteten Zustand noch Saft bekommen wie Tastatur,Maus,Netzkarten (WOL),Modem usw.

Richtig trennen kann man das nicht
marqus Erstellt: 23:48 am 22. März 2003
hi,

in meinem Chieftec Netzteil habe ich 3 Potis. je einen für die 5V und 3,3V Schiene und einen (mir) noch unbekannten.
Frage: was hängt denn im PC so an welcher Leitung und wieviel wird mein Epox 8RDA+ da wohl vertragen, wenn ich mal hochdrehe?

danke euch
×