Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 23:47 am 10. Juli 2001
Ich finde da fehlt nochwas.

Zb. Blaue LED's im Armaturenbrett und den Felgen

Bullfänger vorn.

Und ausserdem sehe ich nirgens ne halterung fürs MG.
Du Fährst ja nackt !


*BG*

Neeee .im Ernst .

Ist hübsch geworden !!


Gruß
Ratber
Ollie Erstellt: 23:28 am 10. Juli 2001
@ ratber:

Ich hab mit dem case-modden angefangen, weil ich an meinem Auto nix mehr zu basteln hatte...da ist schon alles gemoddet

Ist übrigens eine '74er Kadett C Limo...

Falls sich wirklich jemand interessiert, kann ich auch noch Bilder von Innenraum, Kofferraum usw. posten...

Ollie
Ratber Erstellt: 0:12 am 10. Juli 2001
Keine oder gedämpft.
Ich habe meine etwas runtergedreht.
Warum ?
Ich möchte beim arbeiten nicht abgelenkt werden.

Ich stelle mir das gerade vor wie das ist ,die ganze zeit von unten von superhelle LED's geblendet zu werden.
Am besten noch in Blau,das nervt nach ca.30 Min so richtig ab.

Bin mal gespannt was ihr macht wenn ihr euer erstes Auto bekommt.  :biglol:

(Bilder nicht vergessen)
Postguru Erstellt: 17:24 am 6. Juli 2001
wieso keine mehr drin ..??
MCSlash Erstellt: 15:27 am 6. Juli 2001
bei mir auch nciht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
cErIaL Erstellt: 14:33 am 6. Juli 2001
naja. und bei mir sind gar keine mehr drinn
zecke Erstellt: 13:20 am 6. Juli 2001
bei meiner alten at waren 5mm
ErSelbst Erstellt: 16:13 am 5. Juli 2001
Bei meinen Tastaturen sind überall 3 mm LEDs drin...
Postguru Erstellt: 14:27 am 5. Juli 2001
wo ihr gerade von zu modenden tastaturen laber ..komm ich gerade auf die idee ..auch das Tastaturhehäuse zu lackieren ... passen zu meinen bekannten Tower .. Dunkelgrün Metallic ..aber dann mus ich erstmal schauen ob ich genug farbe überber habe ..achja die LEDs könnt ich dann auch gleich austauschen gegen Super Helle LED´s . grün blau rot  falls 5mm LEDs drin sind sonst bekomm ich probleme :sad: :sad:
MilleniumEli1 Erstellt: 11:33 am 4. Juli 2001
Hab letztens eine gesehn mit nem durchmesser von 3 mm, weiss allerdibngs nich mehr was die gekostet hat.
×