Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JensBee Erstellt: 8:22 am 21. Feb. 2003
genau, das muss man auch beachten! :thumb: Ich meine das das EPP war, oder? :noidea:
TGWD Erstellt: 7:33 am 21. Feb. 2003
Technik die verwirrt ! -

Bei mir hat's auf anhieb gefunzt ! Hast du mal die einstellungen für den Port im Bios geprüft ??


:cu:
JensBee Erstellt: 17:25 am 20. Feb. 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
JensBee Erstellt: 17:24 am 20. Feb. 2003
aber eigentlich gehören LCD probs in Elektronik!

:wusch:

JensBee Erstellt: 17:23 am 20. Feb. 2003
versuch mal nen anderes proggi! war bei mir auch so! Erst funzte das nich, dann habe ich ein anderes proggi genommen und dann funzte es! Danach wieder das proggi, was zuerst nicht funzte genommen und mit dem hats dann auch gefunzt! :crazy:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xena Erstellt: 8:06 am 20. Feb. 2003
Hab ich - muss ich da was konfigurieren oder so?
weil der legt 2 verknüpfungen an c++/vb portio
und die readme is nur komisches geschwätz

ich glaub ich gebs echt auf und hol mir nen fertiges
weil nochmal ablöten und ranlöten is aussichtslos glaube ich
MrSmash Erstellt: 23:42 am 19. Feb. 2003
du musst das port95nt installen

sonst geht niggs

findest du bei jalcds
Xena Erstellt: 22:15 am 19. Feb. 2003
ok ich hab jetzt nen halogenstrahler drunter gepackt und geschat: nein es berühren sich keine pins

was kann jetzt noch falsch sein?
wie gesagt die 2 balken kommen

aber sobald eines der proggies das display ansteuer, erlischt es

und printlcd sagt, dass kein lcd erkannt wurde
Nsp Erstellt: 22:09 am 19. Feb. 2003

Zitat von Xena am 20:48 am Feb. 19, 2003
jo die verkabelung scheint gleich zu sein - hab nur den pin17 anders - aber der is ja nur für die hintergrundbeleuchtung



Jo, damit kannste über jaLCDs das Licht steuern... Ich meinte ja auch nur, weil ich mit dem Bild immer nicht klar komme, weil man sehr leicht eine Leitung verrutscht und dann Mist zusammenlötet.


kann es sein, dass sich pins am display berühren?


Ist das 'ne Frage oder eine Feststellung?
MaN Erstellt: 21:02 am 19. Feb. 2003
du  musst halt mal die lötstellen mal ganz genau mit ner luper oder so anschauen!
×