Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:32 am 11. Jan. 2002
Aber die Normale Tastatur soll weiterhin in funktion bleiben. Richtig ?

Hmmm

Such mal unter zusatztastaturen im Web.
Bzw. vieleicht kannst du nen Dashboard dafür zweckentfremden aber ohne Bastelei und etwas Programiererei wirste vermutlich nicht davonkommen


Gruß
Ratber
MilleniumEli1 Erstellt: 19:49 am 11. Jan. 2002
Ich wollte auch n mp3-player bauen, aber dann mit richtigen knöpfen vorne dran, so wien cd-player....
Ratber Erstellt: 15:10 am 10. Jan. 2002
Was du suchst ist ne Binäre Tastatur.

Mit 3 Tasten kannste dann 7 verschiedene Zeichen darstellen

Mit 4 sind es 15
usw.

Also  2^n-1


Sowas gab es mal vor Jahren mit 10 Tasten also 2^10-1=1023 Möglichkeiten.

Ob die noch erhältlich sind weiß ich nicht .

Was willste denn genau machen ?

Fürn Spiel ?
DominatoR Erstellt: 9:59 am 10. Jan. 2002
dafür brauchste ein ic. welches weiss ich nicht
MilleniumEli1 Erstellt: 9:29 am 6. Jan. 2002
:lol: den kannte ich schon

aber sowas such ich ja auch... aber wie muss ich die tasten verbinden damit auch n buchstabe rauskommt???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:20 am 6. Jan. 2002
MilleniumEli1 Erstellt: 21:34 am 5. Jan. 2002
Ich brauche ein eingabegerät mit 3 tasten.... wenn man auf die draufdrückt muss dann im prinzip eine tastatureingabe erfolgen... wei kann man das am besten lösen?
wäre am besten wenn man nicht irgendwas programmieren müsste, weil das ganze unter Linux laufen muss und ich das noch nicht so ganz checke
×