Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sui Erstellt: 0:19 am 4. Feb. 2003
habe so ziemlich das selbe problem
habe mir den einfahen IR Sender/Empfänger nachgebaut, bloss funzt es leider nicht wie es soll
win98 / 2000 erkennen es zwar, aber reagieren tuts auf nix (wenn ich z.B. mein handy vorhalte)
für eine idee und hilfe wäre ich sehr dankbar

abit kt7a
bios einstellungen:
onborad serial port 1 + 2 auf "auto"
onboard IR funktion "hpsir"
IR funktion duplex "half"
tx,rx inverting enable no,yes
ocinside Erstellt: 16:30 am 2. Feb. 2003
Wenn bei Rawcodes ÜBERHAUPT nix kommt, sprichst du wahrscheinlich entweder den falschen COM port an (bei WinLIRC einstellen), oder er ist im BIOS deaktiviert, oder du hast irgendwas falsch gelötet bzw. vergessen zu löten :ohwell:
Ratber Erstellt: 15:50 am 31. Jan. 2003
Schau mal weiter hinten.

Das Problem ist schon öfters angesprchen worden
Back Erstellt: 13:35 am 31. Jan. 2003
Hy Leute!

Hab vor ein paar Tagen den Schaltplan für denn IR-Empfänger gefunden und auch gleich drauf zusammengelötet. Nur leider hab ich jetzt ein Problem! Egal mit welchen Programm ich es versuche ich bekomme kein Signal! Wenn ich bei WinLirc auf die Rawcodes geh tut sich garnichts!

Könnt ihr mir vl. helfen wo das Problem liegen könnte??

MfG Dave
×