Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nuke1234 Erstellt: 21:58 am 3. Jan. 2003
wenns darum gehen sollte kann er die von ratber gepostet schaltung nehmen,nur halt auf der linken seite den pwr led anschluss statt des hdd-led anschlusses einsetzen
Nsp Erstellt: 19:30 am 3. Jan. 2003

Zitat von Marodeur am 16:49 am Jan. 3, 2003

Die gehen ja beide nur an, wenn der Rechner an is, von daher isses ja latte wo du die dran hängst.


Power blinkt allerdings im Standby! Ist schon ein kleiner Unterschied.
Ratber Erstellt: 16:56 am 3. Jan. 2003
:moin:

Also wenn de ne HD-Landeanflugbefeuerung willst dann das.



Und wenn die LED'S nur Leuchten sollen wenn der Rechner an ist (Dauerbeleuchtung) dann einfach an die 12V (Immer schön in Reihe + Abschlußwiderstand und soviele Gruppen Parallel bis die Kiste glüht)

:nabend:
Marodeur Erstellt: 16:49 am 3. Jan. 2003
guter Einwand nuke..........

Die gehen ja beide nur an, wenn der Rechner an is, von daher isses ja latte wo du die dran hängst.
nuke1234 Erstellt: 16:23 am 3. Jan. 2003
Wieso überhaupt über den Anschluss der Power-LED?Da kannstes ja gleich ganz normal über die normalen Stromstecker machen,oder?Was haste vor?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 13:07 am 3. Jan. 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Deathblow DoG Erstellt: 13:07 am 3. Jan. 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Zerberus Erstellt: 13:01 am 3. Jan. 2003
ach halt du meinst die powerled!!!!
ich dachte die hdd-led das alle so blinken!!!

tja dann brauchst ne transistor-schaltung!!
wend dich mal an ratber der is ein meister auf dem gebiet
PinkAgainstAll Erstellt: 9:52 am 3. Jan. 2003
einer was?
Zerberus Erstellt: 9:41 am 3. Jan. 2003
probiers mal mit ner optokoppler schaltung!!
×