Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 17:54 am 16. Dez. 2002
Schau mal tiefer bei "Lauflichtmodul" rein.
CUMMY Erstellt: 17:10 am 16. Dez. 2002
also bei mir funzt die 3. Variante. JUHU!!!!!!!*G*
Hadobrand Erstellt: 14:24 am 16. Dez. 2002
naja, ob das mit 9 volt läuft, weiß ich nicht.... aber für die IC´s is es bestimmt nicht gut! ich hab mir die dritte variante gebaut, funzt aber noch net ganz...

probiers einfach aus, die teile sind ja nicht soooo teuer!

:cu: haddo
THE CRAZY ONE Erstellt: 13:49 am 16. Dez. 2002
Ich brauch eine Anleitung für sowas wie ein Lauflicht mit 9V an jedem Ausgang. Es sollen jedoch keine Led's oder Lampen angeschlossen werden sondern Relais. Hat jemand ne Anleitung? Kann ich z.b.  das hierhernehmen? Wie kann ich dann die Ausgänge auf  9V bringen?
×