Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 17:30 am 14. Nov. 2002
Aldaabdal Erstellt: 16:42 am 14. Nov. 2002
ich würde einfach eine darlington schaltung (2 transistoren, die collektor des einen geht auf die base das enderen, such in google )
und wenn du nur einen empfänger hast brauchste die schaltung nur einmal und bei nem sender u. empfenger, hmm eigendlich auch nur einmal oder?? weiss grad nich
Chake Erstellt: 16:15 am 14. Nov. 2002
Tach, habe mir mal den Infrarotempfänger in der Luxusvariante *g* zusammengelötet. Mein Problem ist jetzt, daß das signal ab einer Kabellänge von 0,5m zu schwach ist um immer korrekt erkannt zu werden. Ich brauche allerdings mindesten 0,75m und in dieser entfernung erkennt er nicht mit einer akzeptablem Fehlerquote.....

Was ich brauche ist ein verstärker der mir das Signal so verstärkt, das ich das Kabel in der gewünschten länge betreiben kann. Das alles soll natürlich möglkichst günstig sein  Am liebsten also gleich n kleinen Schaltplan oder so....
×