Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:13 am 12. Okt. 2002
Yo,kein Problem
SvenD73 Erstellt: 22:09 am 12. Okt. 2002
:idea: Gute Idee, thx.
Ratber Erstellt: 16:40 am 12. Okt. 2002
Dann nimm nen Billigen schraubendreher und Feil nen Schlitz inne mitte .

Mache ich auch immer so weil mir die Fertigen zu Teuer sind
SvenD73 Erstellt: 2:58 am 12. Okt. 2002
Hab ich schon versucht, aber man brauch dafür son speziellen Schraubendreher, es sieht so aus


-o-  (schlitz-ventil-schlitz)

Hab schon fast alles versucht, bekomme dat Dingen aber net rausgeschraubt :sad:
Ratber Erstellt: 2:56 am 12. Okt. 2002
Wenn die schnell undicht werden dann ist es meist die Dichtung fürs Füllventil.

Probier mal ob du das Teil Zerlegen kannst.

Wenn es klappt : Gut

Wenn nicht dann haste es wenigstens versucht
Weniger Antworten Mehr Antworten
SvenD73 Erstellt: 2:50 am 12. Okt. 2002
Dann wird wohl Dreck drinne sein, da die schon sehr sehr schnell den Geist aufgab. Ist aber auch schon zu lange her, dass ich das Dingen umtauschen kann.
Ratber Erstellt: 2:49 am 12. Okt. 2002
Ja die Dichtuing meine ich ja.

Die ist irgendwann verbraucht oder es hängt dreck drinne
SvenD73 Erstellt: 2:47 am 12. Okt. 2002
Die Dichtung ist OK, doch das Ventil, das ja das Gas in die Kammer reinlässt, lässt es dummerweise auch wieder raus. Es schliesst net mehr richtig.
Ratber Erstellt: 2:42 am 12. Okt. 2002
Yo,wenn die Dichtung im Eimer ist dann ab inne Tonne damit.
SvenD73 Erstellt: 2:32 am 12. Okt. 2002
Jo, sowas habe ich ja auch, doch leider ist der hinten an der Stelle zum Auffüllen undicht. Ich hatte da keine Lust den Löter anzuzünden, wo hinten massenhaft Gas entweicht. Da hätte es mir wahrscheinlich noch mehr zerschossen, inkl. mir selbst :biglol:

Ich muss mir demnächst wieder nen Gaslöter zulegen, aber zuerst brauche ich nen neuen CD-RW und nen neuen DVD :megacry:
×