Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 18:13 am 2. Sep. 2002
Nö,die Bilder waren sofort da.


Ja,das ist EL-Folie.

Bekommste in jedem Bastlerladen sammt Inverter (zb. Conrad)
MisterFQ Erstellt: 17:49 am 2. Sep. 2002
um das zu verdeutlichen was ich meine hab ich mal fotos von der papplatte gemacht
an
aus


dauert ein bissle bis die zu laden der server is lam

(Geändert von MisterFQ um 17:50 am Sep. 2, 2002)
Ratber Erstellt: 1:27 am 2. Sep. 2002
??

Meinste vieleicht EL-Folie wie se meist für hintergrundbeleuchtungen von LC-Displays genutzt werden ?
DominatoR Erstellt: 19:49 am 1. Sep. 2002
kann mal jemand ein bild posten ? würd mich interesieren!
MisterFQ Erstellt: 19:32 am 1. Sep. 2002
hab ich mir auch gedacht da ich das ding nicht mit gleichspanuung antreiben kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Longlife Erstellt: 17:56 am 1. Sep. 2002
Ist das ne leuchtfolie?
Der Chip, wird ein Inverter sein. Der Transformiert die Eingangsspannung zu einer Wechselspannung.
MisterFQ Erstellt: 16:42 am 1. Sep. 2002
hi kann mir mal jemand erklären wie diese leuchtenden papp-platten funktionieren, wie sie z.b. in uhren eingesetzt werden. mit led haben die glaube ich wenig zu tun. Da die richtung in der ich sie anschliesse egal ist. Allerdings funktioniert sie nur mit nem davor geschalteten chip.

die ich hier hab ist circa 2*2 cm groß und leuchtet richtig geil blau. ohne das irgendein punkt heller wäre als der andere. wie geht das???
×