Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 14:13 am 20. Juli 2002
jo, gute reise und komm gut wieder heim, viel spass
Ratber Erstellt: 14:09 am 20. Juli 2002
Yo,viel Spaß :cu:
BurnZ Erstellt: 13:37 am 20. Juli 2002
Hm, lassen wir des dann lieber, wenn des denn falsch is, habe ich garkeinen Kühlschrank.... ein Tag wird der denn wohl mit Kühlakkus überleben müssen,
Trotzdem thx!

Bin denn nu ma 3 Weeks in Spanien,
bis bald

BurnZ
Ratber Erstellt: 13:31 am 20. Juli 2002
Weiß und Blau ?

Seltsame Farbgebung.
Scheint nicht Original zu sein aber Weiß für Plus und Blau für Minus)MAsse) kommen am ehesten in Ffrage
BurnZ Erstellt: 13:22 am 20. Juli 2002
Also is kein KopressorKühlschrank....
Sind 2 Farben an der 12V Leitung, weiss und blau.
Nur welche Farbe an welchen Kontakt vom Anzünder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 13:17 am 20. Juli 2002
Nö die Polung ist nicht egal.

Wenn er mit Kompressor Arbeitet dann würde derMotor verkehrtrum laufen und der Kompressor geht inne Fritten.

Arbeitet er wie die Kühlboxen mit Peltierelementen dann würde der Lüfter nicht laufen und somit gäbe es keine Kühlung.

Schau mal ob das Kabel eine Markierte Ader hat.
BurnZ Erstellt: 12:59 am 20. Juli 2002
Ich habe ein Prob.
is die Polung egal beim Campingkühlschrank an einen Zigarettenanzünder im Auto... Wollte eugentlich gleich los nach Spanien fahren, aber ich habe halt noch dieses eine Prob...
Ratber plz help =)

Thx, ich hoffe auf schnelle antworten!
MfG

BurnZ
×