Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 15:45 am 29. Jan. 2020
Hatte die auch bestellt .. vorallem wegen dem Preis

Die sind extrem hell aber der UV anteil ist dagegen nicht besondes hoch :ohwell:
SirHenry Erstellt: 13:47 am 29. Jan. 2020
jenau!  Bestellt! :thumb::ocinside:
Postguru Erstellt: 22:40 am 27. Jan. 2020
Amazon UV LED Stripes mit Molex *Ad

Wäre wohl das was du suchst ? !
Henro Erstellt: 13:32 am 18. Jan. 2020
12V, kannste Dir doch einfach einen Anschluss für SATA oder Molex machen.
SirHenry Erstellt: 14:19 am 17. Jan. 2020
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Wasserkühlung - also meine Schläuche schön erstrahlen lassen. Wie in vielen Youtube Videos auch zu shehen z.b. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=f7nybVblm5Q&t=131s

Nun habe ich diese Schwarzlicht LED Leiste bei Amazon gefunden die aber ein separates Netzteil braucht.

https://www.amazon.de/Onforu-Schwarzlicht-Lichtband-Selbstklebend-Dekorationsbeleuchtung/dp/B07D76XS94/ *Ad
gibt es sowas nicht auch direkt zum Anschluß an den 3-pin oder 4-pin RGB-Header des Mainboards?

Die links in der Videobeschreibung gehen leider nur zu Produkten auf Amazon die es nicht mehr gibt bzw. aucht nicht in deutschland gibt.

Bei meiner Suche nach Schwarzlicht auf  caseking / aquatuning / alternate habe ich auch nix gefunden.   :-(

Könnt ihr da was empfehlen?
×