Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 13:48 am 3. März 2009

Zitat von nudels93 um 4:04 am März 2, 2009
schick mal nen plan von der schaltung und



Den wird er jawohl kaum haben, wenn es sich um ein Kaufteil handelt.
Messungen an einem defekten Bauteil werden sich zudem als recht schwierig erweisen...

Grüße
nudels93 Erstellt: 4:04 am 2. März 2009
schick mal nen plan von der schaltung und was er anteiben soll sowie spannung strom und leistungswerte der last kann ja nicht so schwierig sein einen typen zu finden
ocinside Erstellt: 8:37 am 27. Feb. 2009
Hmm, also mit D8 komme ich mit meinen Vergleichslisten nicht weiter, denn dort ist bei D8x keine von dir beschriebene SOT-89 (ca. 4,5mm breit) und SOT-223 (ca. 6,5mm breit) Bauform zu finden.
Die genaue Bauform hängt von der Bauteilgröße ab.
Aber letztendlich wirst du nicht drum herum kommen, irgendwo nochmal so eine Platine zu suchen oder mal ganz freundlich beim Hersteller anfragen ...
tjh Erstellt: 19:27 am 18. Feb. 2009
hallo leute, bei nem hsp fahrtenregler hats mir nen transi zerlegt

baufrom ist die:



aufschrift von links: D8 dann vermutlich noch ne 8, rest nicht lesbar

was ist das, will den regler reparieren!

eingangspannung liegt bei 7,2, da das bec ausgefallen ist denke ich das er für 5v zuständig ist, bitte um hilfe

mfg
×