Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 6:39 am 12. Juni 2008
hallo, ja leider KEINEN antenenanschluss

also pech? dann verkauf isch sieder, währ ja zu schön gewäsen...
CremeFresh Erstellt: 21:02 am 11. Juni 2008

Zitat von Zenmouron um 19:32 am Juni 11, 2008
lol @Creme

Gehen wir mal davon aus er hat nen Antennenanschluss, soll er dann ne Dachantenne mit sich rumschleppen?



es gibt auch noch ne mitte zwischen dachantenne und ner miniantenne

Selbst wenn du n Verstärker vorschaltest, brauchst du noch ne zusätzliche Antenne zu, also weshalb die Aufregung :thumb:

Wenn das Teil keinen Antennenanschluss hat, dann kann mans so oder so erden!
Zenmouron Erstellt: 19:32 am 11. Juni 2008
lol @Creme

Gehen wir mal davon aus er hat nen Antennenanschluss, soll er dann ne Dachantenne mit sich rumschleppen?

@Topic

Da wirst du wohl leider nichts machen können. Selbst wenn du eine möglichkeit findest da ein starken verstärker mit reinzuklemmen dürfte ist nicht zufriedenstellend funktionieren, mal davon abgesehen das du zu großer wahrscheinlichkeit mit so einen verstärker das Gerät schrotten würdest
CremeFresh Erstellt: 16:47 am 11. Juni 2008
das ding hat keinen antennenanschluss?
tjh Erstellt: 16:36 am 11. Juni 2008
hallo, ich hab mir ein dvb-t handy gekauft, jedoch bin ich in österreich n einer gegend, wo dvbt erst ab dacantenne empfangbar ist, nicht auf mobilgeräte

kan ich da as tun um den empfang zu verstärken? irgedwie? oder soll ich es verkaufen?
×