Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 20:38 am 28. Juni 2008
ein edision 1600ci
Vincent Erstellt: 21:04 am 13. Juni 2008
ja, sag mal was ist das für ein Receiver, will mal Plan suchen.
ZoNk77 Erstellt: 19:51 am 13. Juni 2008
Hast du einen Schaltplan vom Signalverstärker ?
Evtl. kann man die Massen beider Geräte zusammenlegen ...
tjh Erstellt: 19:45 am 13. Juni 2008
nö, i wil das es im sandby aus ist und im betrieb ein! und komplett trennen geht ned weil der ir empfänger über die restlichen kabel geht......
Vincent Erstellt: 16:28 am 13. Juni 2008
Warum mußt Du 4 Signalleitungen Trennen? Brauchst doch nur den Plus zu unterbrechen, dafür reicht ein Transistor. Oder der Seitenschneider. Dann ist es dunkel.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 6:43 am 12. Juni 2008
editiert:lol:
ZoNk77 Erstellt: 14:23 am 9. Juni 2008
Öhm ... ich weiss ja das ihr Ösis etwas anders quatscht abe en bissel deitlicha könnts scho sa. Den letzten Satz hob i net mitkriegt.

(Geändert von ZoNk77 um 14:24 am Juni 9, 2008)
tjh Erstellt: 6:26 am 9. Juni 2008
ok, i find nix dazu vllt kan ma wer nen schaltplan zukommen lassen?

i hätt vom conrad eine signalvertärker-platine geholt, welche mit einangs-led-spannung ein relais schaltet, jedoch hab ich nicht die selbe masse an der led und am netzteil des receivers, daher funkt das ned.

mit optokoppler gings, aber kan ma ja keiner sagen wie man das teil anschliesst..........

(Geändert von tjh um 6:42 am Juni 12, 2008)
ZoNk77 Erstellt: 11:45 am 7. Mai 2008
Dann brauchst du eigentlich noch einen Inverter. Einfacher wäre es wenn du einen Operationsverstärker als Inverter betreibst. Schaltbilder findet man hierzu über Google. Einen genauen Typen kann ich dir aber nicht nennen da ich nicht weiss wieviel Strom das Display zieht.
tjh Erstellt: 21:05 am 5. Mai 2008
ja das is gut, hab das datasheet nun da, nur frage zu anschlluss:

auf 1 und 2 lege ich die led spannung ist klar, wen ich auf 6und 5 eingang und 4 ausgang schliesse lässt er durch bei led an, oder?

mein prob is er muss ausschalten bei led an, wie muss ich den anschliessen?

danke

mfg
×