Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 15:25 am 7. Feb. 2008
:thumb:
ZoNk77 Erstellt: 15:19 am 7. Feb. 2008
Hallo!

Ja, stimmt sogar .. ich weiss nicht was mit geritten hat das ich nicht auch nach "160" gesucht hatte. Danke für den Tipp, ist aber zwischenzeitig schon gegen eine SR202 getauscht worden die zwar ebenfalls nicht die schnellste ist aber für den Anwendungszweck durchaus geeignet.
CyberdyneInc Erstellt: 16:27 am 5. Feb. 2008
das ist kein I sondern eine 1.
SR160DC
da findest du vielleicht mehr im netz.
grüße...
ZoNk77 Erstellt: 14:39 am 3. Feb. 2008
Hallo!

Ich habe in einem DVD-Playernetzteil eine defekte Diode getauscht. Original war eine SRI60DC verbaut .. da ich aber von dieser Diode keine Unterlagen finden konnte habe ich erstmal eine 1N4007 verbaut.
Der Player läuft soweit auch wieder nur  frage ich mich ob die 1N4007 nicht etwas fehl am Platze ist da sie nicht zu den schnellsten gehört und im Sekundärkreis verbaut ist ?

Kennt Jemand die SRI60DC ?
×