Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:06 am 27. Dez. 2007
Na immerhin hast du überhaupt gesucht :lol:
Keine Ursache, ich denke das müßte dir weiterhelfen.
Hardcore Erstellt: 13:47 am 27. Dez. 2007
Oh danke. Ich hatte gestern nach einigen stunden suchen keine Lust mehr auch noch hier zu suchen :thumb:
ocinside Erstellt: 8:49 am 27. Dez. 2007
Ich zitiere mal die Antwort aus dem letzten Notebook LCD Ansteuerung Topic, da wir diese Frage schon recht häufig hatten ...

Eine eigene Ansteuerung für das reine TFT Panel selber zu bauen ist leider sehr umständlich und teuer.
Hier ist aber ein Topic, wie man es über einen alten VESA Anschluß hinbekommt.
Natürlich mußt du noch irgendwo das Datenblatt von deinem Display ausfindig machen, aber dazu gibt's auch Hinweise in dem Topic.
Hardcore Erstellt: 1:37 am 27. Dez. 2007
Hallo ich bin bei google auf euere Seite gestoßen. Ich suche ein Modul mit dem ich einen TFT aus einem kaputten Laptop ansteuern kann. Das Display ist aus einem Acer Aspire 3000 und auf dem Stecker steht "DD0ZL1LC107 15" XGA 0513 FOXCONN"  Wär toll wenn es eine (mit mehr oder weniger viel Aufwand) Möglichkeit geben würde das Display Seriel anzusteuern. Damit ich mir Systemstatus oder ähnliches anzeigenlassen könnte.

Hoffe das mit jemand helfen kann MfG Hardcore
×