Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
joker8866 Erstellt: 11:18 am 20. April 2002
weis nich,ich versuchs nochma irgendwie zu beheben,sag dann nochma bescheid! :biglol:
Coolzero2k1 Erstellt: 14:22 am 19. April 2002
Was willste denn dafür?
joker8866 Erstellt: 13:01 am 19. April 2002
Also,ich hab mal den NT-Lüfter abgeklemmt und so das Netzteil mal auf ca. 60° erhitzt,aber abschalten tut sich da gar nix,nur wenn ichs ins gehäuse einbaue,dann schaltet der ab..... shit

also wenn jemand ein 400Watt Netzteil mit leichtem defekt haben will =>28A auf 3V  etc. combined power ist 280Watt
moosy Erstellt: 9:55 am 19. April 2002
Vielleicht ein Erdungsproblem? Liegt irgendwie strom aufs gehäuse oder so.
Genau das gleiche problem hatte ich auch mal. Weiß aber ncit genau wie ich es wieder wegbekommen habe. Hatte viel unprofessionell zusammengetüftelte kable rumhängen. Hab alles fein säuberlich verlötet und es ging wieder. Ansonsten wüßte ich auch nur noch die einstellungen mit dem power managment
smy01 Erstellt: 22:43 am 18. April 2002
kann sein dass die abwärme den nt´s in die cpu gesogen wird!!!!!
hast du die auto-runterfahr-option im bios ausgeschaltet???
ansonsten vielleicht mehr luft durch das nt pusten!!!
cya
Weniger Antworten Mehr Antworten
joker8866 Erstellt: 21:42 am 18. April 2002
Also, wenn mein PC ca.2-3 Stunden läuft schaltet er sich auf einmal aus,kein plan warum, wenn ich ihn darauf wieder anschalte kommt er bis zum start von windoof und schaltet sich dann ab! :confused:

Wenn ich das Netzteil dann ausbaue und dann einfach an der Seite herunterbaumeln lasse, funktioniert es ohne Probleme und murren :confused:

Muss ich jetzt mein Netzteil immer am Compi baumeln lassen ? :confused:
×